Brautpaar im Hafen Hamburg an den Landungsbrücken.
 
ANGEBOT O. TERMIN ANFRAGEN
 

Einzigartiges Bilderereignis Passionierte Hochzeitsfotografie

An der Fotografietheke von Markus Höfemann bekommen Brautpaare alles was sie brauchen. Was darf es sein? Paarshooting, eine lebendige Reportage des gesamten Hochzeitstages, die Begleitung beim Getting Ready und beim Standesamt. Vielleicht noch ein Hochzeitsfilm im Cinemalook dazu? Sein Herz brennt für Hochzeiten!
Die Begleitung dieses besonderen Ereignisses bereitet ihm unheimlich viel Freude, denn die ausgelassene Stimmung an diesem emotionalen Tag bietet eine hervorragende Grundlage für einzigartige und kreative Bilder. Sein Markenzeichen sind ungestellte Bilder!
Markus Höfemann beobachtet die Paare und das Geschehen durch die Linse und fängt die Momente ein, genau wie sie entstehen.
Ziel der Hochzeitsbegleitung ist, am Ende traumhaft schöne, persönliche, authentische und zeitlose Bilder überreichen zu können. Mit guter Vorbereitung, viel Erfahrung und modernster Ausrüstung, sowie einer Prise Humor, werden Hochzeiten in ein einzigartiges Bilderlebnis verwandelt.

Da an oberster Stelle ein vertrauensvolles und freundschaftliches Verhältnis steht, setzt Markus Höfemann auf persönlichen Kontakt. Wer sich auf der Website des Fotografen umsieht, hat schon nach kurzer Zeit ein gutes Gefühl. Viele, viele Informationen gibt es hier. Es bleiben, wenn überhaupt, nur wenige Fragen offen. Wer interessiert ist, meldet sich einfach per Mail, telefonisch oder über eins der Social Media Portale, dann wird ein Treffen vereinbart. Dies ist für beide Seiten von großer Bedeutung, denn nur wenn die Chemie stimmt, wird es richtig gut.

 
Brautpaar in Umarmung vor Stadtkulisse.
 
Hochzeitstanz mit goldenem Konfettiregen.
 
Brautpaar in Landschaft bei Sonnenuntergang.
 
 
 

Adresse

Höfemann Fotografie & Videografie

 
 

Direkt zu den Hochzeitsfotos

 
Whatsapp

0179 977 4395


 
Mehr auf Instagram
 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren