Getting ready! Morgens aufzuwachen und zu wissen, heute ist mein großer Tag, ein unbeschreibliches Gefühl. Jeannine Neumann begleitet die Braut in den aufregendsten Stunden und verleiht ihr den perfekten Look.

Beauty-Moment Ja! Zu einem liebevollen Brautstyling

„Ich freue mich jedes Mal über das entgegengebrachte Vertrauen einer Braut. Auch ich habe dieses Jahr geheiratet und weiß, wie wichtig Vertrauen gegenüber Hochzeitsdienstleistern ist“, verrät Jeannine Neumann von „Ni & Ne Styling“ in Buchholz.

Das Styling am Hochzeitstag ist eines der aufregendsten Ereignisse für die Braut. Ein vorangegangenes Kennenlernen beim Probestyling schafft ein sicheres Gefühl, denn man sieht dann zum ersten Mal das komplette Styling von Kopf bis Fuß. Die Visagistin und Friseurmeisterin berät die Braut typgerecht und individuell.

Auf Wunsch findet das Styling bei der Braut zu Hause statt. Wer sich vollkommen entspannen möchte, kommt einfach in den Salon, in den liebevoll eingerichteten Brautstyling-Bereich. Nach Absprache stylt die Expertin auch die Trauzeugen, Familienangehörige und andere liebe Menschen.

 
Die Chemie zwischen Jeannine Neumann und der Braut stimmt. Make-up und Frisur entstehen in entspannter Atmosphäre und am Ende ist das Strahlen unaufhaltsam. Ein besonderer Moment: Die Beauty-Expertin hilft der Braut ins Kleid.
 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren