Dorphuus in Lunestedt
 
 
KontaktTrauort des Standesamtes Hagen-BeversredtTrautermine am Samstag

Dorphuus Lunestedt Außentraustelle Standesamt Hagen Beverstedt

In dem wunderschönen Dorphuus in Lunestedt mit seinem ländlichem Charme und dem ganz besonderem Flair können Hochzeitspaare zu einander „Ja“ sagen. Trauungen sind hier ganzjährig möglich.
Das Dorphuus sieht aus wie neu. Das ist kein Zufall. Wurde es doch vor einigen Jahren in Köhlen abgebaut und auch unter Verwendung neuer Baumaterialien in Lunestedt wieder aufgebaut wurden. Jetzt steht es dem Sandesamt Hagen-Beverstedt für die Durchführung von Eheschließungen zur Verfügung.

 
Dorphuus Lunestedt
 
Dorphuus Lunestedt
 
 
 
 

Trauort des Standesamtes Hagen-Beversredt

Standesamt Hagen-Beverstedt

 

Trautermine am Samstag

Samstagstrauungen sind nach Absprache mit dem Standesamt Hagen-Beverstedt möglich.


Suchen

Alle Websites von Kuchenbuchs Hochzeiten nach Stichworten durchsuchen: