Partyscheune Lehmann

Mehr als eine Scheune Die besondere Hochzeitslocation in Celle

Hochzeit auf dem Bauernhof? Doch nicht im herkömmlichen Sinn! Die Lehmanns führen zwar einen landwirtschaftlichen Betrieb, doch mittlerweile haben Sie sich auf Veranstaltungen spezialisiert. Vor ca. 20 Jahren wurde die große Scheune zur Eventlocation umfunktioniert. Heute ist sie Kult und bietet viel Platz für Partys und stilvolle Festlichkeiten. Die Scheune ist als solche kaum wieder zu erkennen. Eventmanager Hauke Lehmann und sein Team schaffen es, den Raum in eine einzigartige Hochzeitslocation zu verwandeln. Ovale Tische oder lange Tafel in Weiß, edle Stuhlhussen, feines Geschirr und eine exklusive Tischdekoration verleihen dem Raum eine außerordentlich festliche Atmosphäre. Selbstverständlich sorgen die Veranstaltungsprofis auch für den gastronomischen Service. Großen Wert wird auf ausgezeichnetes Catering und kompetentes sowie zuvorkommendes Personal gelegt – denn dem Brautpaar und seinen Gästen soll es an nichts fehlen. Die Hochzeitsgesellschaft kann sich auf ein variationsreiches Buffet, erfrischende Getränke und ein rundum stimmungsvolles Fest freuen. Gefeiert werden kann hier mit bis zu 150 Personen. Wer ein kleineres Fest plant, kann den Partyraum nutzen. Dieser eignet sich hervorragend für Feste mit 30 bis maximal 60 Personen. Gerne übernimmt Hauke Lehmann die Organisation sowie die Durchführung des Festes. Aber auch DIY-Hochzeiten oder andere Feste sind im Partyraum möglich. Dann wird nur eine Raummiete veranschlagt.

Partyscheune Lehmann
 
Partyscheune Lehmann
 
Partyscheune Lehmann
 
Partyscheune Lehmann
 
Partyscheune Lehmann
 
Partyscheune Lehmann
 
Partyscheune Lehmann
 
 

Kontakt

Bauernhof Lehmann - Partyscheune

Hauke Lehmann

Hollenkamp 40, 29223 Celle

 

Ihr schönster Tag im Leben in unserer Hochzeitslocation mit Wohlfühlservice

  • Partyscheune für bis zu 150
  • Personen Partyraum für bis zu 60 Personen
  • Ü28-Partys
  • Eventgastronomie
  • Spargelessen & Spargelverkauf
  • Saisonhofladen
  • Weihnachtsbäume & Schnittgrün
  • Akzeptieren

    Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren