Nadine Sieben
 
 
KontaktFeierlicher Gesang zu Ihrer Hochzeit – von Klassik bis Pop

Klassischer Gesang für die festlichsten Momente

Nadine Sieben oder auch „Die kleine Frau mit der großen Stimme“ verzaubert den Moment. Die stimmgewaltige Sängerin singt mit viel Liebe und Leidenschaft.

Ihr vielseitiges Repertoire reicht dabei von großer Oper über Musicals bis zu aktuellen Popsongs in klassisch gesungenem Crossover-Stil. Klassischer Gesang zur Trauung – im Standesamt, der Kirche, im Schloss oder unter freiem Himmel – eine Bereicherung für die Hochzeitszeremonie. Klassische Hochzeits-Lieder wie Ave Maria gehören ebenso zum Repertoire wie moderne Popsongs in klassisch gesungenem Crossover-Stil. Auszug: You raise me up (Josh Groban), Du bist das Beste (Silbermond), Du erinnerst mich an Liebe (Ich und ich), Dir gehört mein Herz (Phil Collins)

... Mehr über Nadine Sieben erfahren Sie auf der Website der Sängerin.

 
Nadine Sieben
 
Nadine Sieben
 

Kontakt

Nadine Sieben

Julian Maria Sieben

 
 

Feierlicher Gesang zu Ihrer Hochzeit – von Klassik bis Pop

Suchen

Alle Websites von Kuchenbuchs Hochzeiten nach Stichworten durchsuchen: