Herrenmode Fliegen in Pastelltönen und aus Holz bei bleib treu in Lüneburg

Hereinspaziert, der Herr! Herzlich willkommen im neuen Herrenzimmer von bleib treu

Der Outletstore „bleibtreu“ im Herzen der Lüneburger Innenstadt ist beinahe berühmt für sein großartiges Sortiment an Brautkleidern. Mit Eröffnung der zweiten Etage kann jetzt auch der Bräutigam sein Hochzeitsoutfit im neuen standesgemäß eingerichteten Herrenzimmer auswählen.
Das passt: Bei einem kühlen Getränk und Musik aus der Jukebox können Bräutigam und seine Best Men sich zunächst akklimatisieren. Gut gelaunt und entspannt wird die Kollektion gesichtet. Verschiedene klassisch-elegante Anzüge, Westen, Fliegen, Manschettenknöpfe, Gürtel, Hemden und Unterhemden und weitere Accessoires sowie Schuhe stehen zur Auswahl. Von Retro bis Modern, alles ist möglich.

Mit professionellem Blick und Gespür für Stil wird beraten und kombiniert. Am Ende steht der Bräutigam in „voller Montur“ bereit. Wann soll es losgehen? Zum „Gucken“ können die Herren gerne jederzeit vorbeischauen. Zum Anprobieren sollte unbedingt ein Termin vereinbart werden. Wäre ja ärgerlich, wenn der Kühlschrank leer ist oder niemand einem zeigen kann, wie man ein Einstecktuch in die Tasche bekommt, ohne dass es wie hineingestopft aussieht... Entweder während der Geschäftszeiten anrufen oder einfach eine Mail senden.

Das Team nimmt sich dann nur für Sie Zeit. Das kann auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten sein.

 
Hochzeitsmode für den Bräutigam im Herrenzimmer bei bleib treu in Lüneburg
 
bleib treu Herrenzimmer Vitrine mit Hemden, Gürteln, Fliegen, Plastrons und Accessoires für den Bräutigam
 
Herrenzimmer bei bleib treu mit Retro-Kühlschrank, Jukebox und Lounge Sesseln
 
Herrenzimmer bei bleib treu mit Retro-Kühlschrank, Jukebox und Lounge Sesseln
 
bleib treu Herrenmode Hochzeitsschuhe für den Bräutigam
 
bleib treu Fliegenauswahl
 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren