Einfach schoen Brautmode
 
 
KontaktEinfach schönTerminAnprobe

Einfach schön Neues Brautmodengeschäft in Lüneburg

Denise Jounais hat sich bereits 2011 den Traum eines eigenen Brautmodengeschäfts erfüllt: Das „Bleib treu“ ist im ganzen Norden bekannt und das Konzept nach wie vor erfolgreich. Mit dem Umzug nach Adendorf ist jetzt in der Lüner Straße Platz für Neues. „Einfach schön“ füllt den neuen Kleidern, ausgewählte Stücke zu fairen Preisen. Ihr findet hier unter anderem Modelle von Trés Chic, Brinkmann, Pure und Pronoavias. Ganz wichtig ist, dass du einen Termin vereinbarst. Nur dann steht dir ein Ankleideraum und eine Beraterin zur Seite. Ruf einfach an oder schreibe eine Nachricht via Whatsapp. Denise und ihr Team sind Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag für dich da.

 
Einfach schoen Brautmode
 
Einfach schoen Brautmode
 
Einfach schoen Brautmode
 
Hochzeitsschmuck und Accessoires
 
Einfach schoen Brautmode
 
Einfach schoen Brautmode
 
Einfach schoen Brautschuhe
 
Einfach schoen Brautmode
 
 

Kontakt

 
 

Einfach schön

Verliebt sein ist EINFACH SCHÖN! Glücklich sein ist EINFACH SCHÖN! Sich wohl fühlen ist EINFACH SCHÖN! Heiraten ist EINFACH SCHÖN!


Termin

04131 8555275

Whatsapp 0162 2147742


Anprobe

Für deinen Anprobetermin nehmen wir uns etwa zwei Stunden Zeit, damit du dich in Ruhe umsehen, anprobieren und dich betrachten kannst.

Wir bitten Dich, nicht mehr als drei Begleitpersonen mitzubringen! Achte darauf, dass Du bei diesem Termin die wichtigsten Menschen dabei hast, die deinen Geschmack kennen und Dich so lieben wie du bist!


Suchen

Alle Websites von Kuchenbuchs Hochzeiten nach Stichworten durchsuchen: