Candywagen zauberhaft passend dekoriert

Einst war er ein einfacher Marktkarren, jetzt verzaubert er Brautpaar und Gäste am Hochzeitstag als üppig dekorierter Candywagen. Mit über zwölf verschiedenen Dächern in unterschiedlichen Stilrichtungen fügt sich das Schmuckstück in jedes Dekorationskonzept ein. Von Creme über Zartrosa zu Pink, von Blau über Grün bis Tiefrot – mit Farbe verwandelt sich der Wagen in ein individuelles Hochzeitselement. Ob Vintage, Boho, Maritim, 1001 Nacht oder Karibik, es ist ganz sicher auch Ihr Thema dabei. Eine große Auswahl an Bonbongläsern und Tortenplatten, Getränkespendern und Bowlengläser, Bestecke und Dekorationen runden das Angebot ab. Süß oder salzig? Für die köstliche Bestückung arbeitet das Team von „HochZeit Kathrin Wenzel“ mit hervorragenden Konditoren, Caterern und Lieferanten zusammen.

 

DETAILS

dekorierter Candywagen - HochZeit von Katrin Wenzel

INFO

Wandelfeld 7c, Deutsch Evern

 
 
Hochzeitsmagazin bestellen
 

MAGAZIN DES STANDESAMTES

Alles nochmal genau nachlesen, schriftlich. Das Hochzeitsmagazin kostenfrei bestellen.