Hochzeitsreportage Eine einzigartige Geschichte in Bildern

Er erzählt von kleinen Momenten am Hochzeitsmorgen, großer Nervosität, erwartungsvollen Gästen, funkelnden Augen, liebevollen Blicken und fröhlichem Lachen. In seinen Aufnahmen spiegeln sich die Stimmung und die Gefühle des Hochzeitstages auf sanfte, künstlerische Weise wider. Leise, freundlich und sympathisch – ein stilvoller Hochzeitsfotograf, der als Gast oder Freund wahrgenommen wird. Seit einigen Jahren fotografiert Moritz Rennecke vor allem im Reportage Stil, vom Make Up bis zum Brautstraußwurf, vorrangig mit natürlichem Licht. Sein Gespür, seine Fähigkeiten und seine Leidenschaft machen den Fotografen zu einem engagierten Begleiter: „Die Fotografie bedeutet für mich alles dass man mir das ansieht, wird mir immer wieder bestätigt“, schmunzelt Moritz Rennecke. Der Fotograf ist deutschlandweit tätig und bietet umfangreiche Hochzeitsdokumentationen an, die einen unvergänglichen Wert haben.

DETAILS

Moritz Rennecke ist ein engagierter Begleiter am Hochzeitstag.

Auffallend. Anders.

INFO

Moritz Rennecke

 
 
: Firmenlogo von mono-photography
 

MAGAZIN DES STANDESAMTES

Alles nochmal genau nachlesen, schriftlich. Das Hochzeitsmagazin kostenfrei bestellen.