Standesamt Horneburg

Standesamt Horneburg Ein Ort mit bewegter Geschichte

Das Standesamt liegt im einladendem Rathaus Horneburg, das schon von außen eine romantische Stimmung ausstrahlt. In der kleinen Gemeinde gibt es pure Natur und zahlreiche kulturelle Veranstaltungen zu erleben. Besonders interessant wird Horneburg durch seine geschichtlichen Hintergründe, welche von Burgmännern auf der Horneburger Burg und Ritterfamilien handeln. Im Standesamt Horneburg werden Trauungen von montags bis freitags während der Öffnungszeiten durchgeführt. Außentraustellen sind das Handwerksmuseum Horneburg sowie das Schloss Agathenburg.

 
 

Aussentraustellen

 
Schloss Agathenburg
 

DETAILS

Das Standesamt Horneburg bietet Brautpaaren ein romantisches Ambiente und zwei originelle Außentraustellen.

INFO

Lange Straße 49, Horneburg

Mo – Fr: 08.00 – 12.00 Uhr , Do: 14.00 – 18.00 Uhr

 
Brochure des Standesamt Horneburg kostenfrei bestellen.
 

MAGAZIN DES STANDESAMTES

Alles nochmal genau nachlesen, schriftlich. Das Hochzeitsmagazin des Standesamt Horneburg kostenfrei bestellen.