Schöner Heiraten Haut Couture ohne Skalpell

Stilvolle Bekleidung, schöner Schmuck und ein frisches Aussehen sind für Brautpaare, Verwandte und Freunde wichtige Zutaten für die perfekte Hochzeit. Aber nicht nur an diesem Tag. „Eine positive Ausstrahlung ist die halbe Miete für Anerkennung und Erfolg im Leben“, sagt Christiane Mörike, Inhaberin der Hautästhetik-Praxis „Die Hautmeisterin“. „Die Haut ist leider eine sehr empfindliche Hülle, die neben dem Alter auch unsere Lebensweise verrät. Diese Hülle lässt sich aber auch ohne Skalpell mit modernsten medizinisch-ästhetischen Methoden frisch halten“, sagt sie. „Die Hautmeisterin“ behandelt Hautprobleme, entfernt Haare oder verjüngt ihre Kunden mit dem in Hollywood beliebten Hydra Peel zur schnellen Hautauffrischung. Schonende Verfahren stehen in dieser Praxis ebenso hoch im Kurs wie ausreichend Zeit für jeden Kundenwunsch.

 
 
 

DETAILS

Die Hautmeisterin in Lüneburg bietet professionelle hautästhetische Behandlungsmethoden für Gesicht und Körper.

INFO

Stresemannstr. 1, Lüneburg

 
 
: Firmenlogo von die-hautmeisterin
 

MAGAZIN DES STANDESAMTES

Alles nochmal genau nachlesen, schriftlich. Das Hochzeitsmagazin kostenfrei bestellen.