ANZEIGE

Venus–Moden
„Venus–Moden“ ist seit 1957 das Fachgeschäft für hochwertige Dessous, Damen Tag und Nachtwäsche, Bade und Strandmode in Lüneburg.

  • Venus–Moden
  • Venus–Moden
Venus–Moden
Untere Schrangenstraße 13
21335 Lüneburg
Tel.: 04131- 48202

Homepage besuchen

Verführerische Dessous für den schönsten Tag im Leben

Hautnah
Verführerische Dessous

„Venus–Moden“ ist seit 1957 das Fachgeschäft für hochwertige Dessous, Damen Tag– und Nachtwäsche, Badeund Strandmode in Lüneburg. „Die Arbeit mit der schönen Ware, die individuelle Beratung der Kundinnen und ganz besonders das Finden von Lösungen für die kleinen „Probleme“, die jede von uns hat, bereitet mir sehr viel Freude!“ sagt Annette Redder. Gut sitzende Dessous, die Ihre schönen Seiten besonders hervorheben und Schwächen charmant kaschieren, sollten speziell am Hochzeitstag eine Selbstverständlichkeit sein. Neu im Sortiment bei „Venus–Moden“ ist gepflegte Herrenwäsche. Damit auch Männer ausgezogen besser angezogen aussehen! Denn sowohl bei den Damen als auch bei den Herren gilt: Durch die richtige Kleidung darunter kommt die Oberbekleidung besonders gut zur Geltung. Eine perfekte Basis für den schönsten Tag im Leben!